VU eingeklemmte Person und Fahrzeugbergung

Am 01.12.2023 um 15:41 Uhr wurden wir, gemeinsam mit den Feuerwehren Bad Zell, Erdleiten und Gutau, zu einem "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" in Bad Zell alarmiert. Glücklicherweise konnte sich die Person selber aus dem Fahrzeug befreien und von der Rettung versorgt werden, sodass wir wieder einrücken konnten.

Zugskommandant: Jakob Gradl
Einsatzmittel:

    KDOF
    RLFA
    KLFA-L

Um 18:34 Uhr wurden wir anschließend zu einer Fahrzeugbergung zwischen Schönau und Unterweißenbach alarmiert, bei dem ein Fahrzeuglenker, aufgrund winterlicher Fahrverhältnisse, auf einer abschüssigen Wiese mehr als 60m von der Fahrbahn abgekommen ist. Gemeinsam mit der FF Oberndorf konnte das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen werden, sodass der Fahrer die Fahrt fortsetzen konnten.

Einsatzleiter: Roman Pointner
Einsatzmittel:

    KDOF
    RLFA
    KLFA-L

Aktuelle Seite: Start Einsätze VU eingeklemmte Person und Fahrzeugbergung

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

213020
HeuteHeute25
GesternGestern660
Diese_WocheDiese_Woche3398
Dieser_MonatDieser_Monat12015
Alle_TageAlle_Tage2130200