Herbstübung

Beteiligt waren alle drei Feuerwehren mit insgesamt 47 Mann (davon 25 Mann FF Schönau)
Der Übungsort war die Druckerei Haider mit EL HBI Klaus Lumetzberger.
Die Atemschutztrupps mussten eine vermisste Person suchen sowie gefährliche Stoffe bergen. Die Zubringerleitung wurde vom Löschbehälter "Hagner" gelegt, wobei angenommen wurde, dass eine Pumpe ausfiel und durch die Reserve- Pumpe der FF Prandegg ersetzt wurde. Nach der Übung wurde ein Hydroschild vorgeführt sowie das Betriebsgelände besichtigt. Der Abschluss war im Zeughaus mit einer Nachbesprechung sowie einer kleinen Jause. Danke an die Firma Haider!

Aktuelle Seite: Start Übungen Herbstübung

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

190576
HeuteHeute1094
GesternGestern428
Diese_WocheDiese_Woche2084
Dieser_MonatDieser_Monat1094
Alle_TageAlle_Tage1905764