Gemeinschaftsübung FF Oberndorf

Am 06. April fand eine Gemeinschaftsübung mit der FF Oberndorf statt. Organisator war die FF Oberndorf und Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wo die FF Schönau nachalarmiert wird. Ziel dieser Gemeinschaftsübungen ist es, die Koordination im Einsatzfall zwischen Schönau und Oberndorf zu üben und die einzelnen Tätigkeiten der Wehren zu konkretisieren und abzustecken.  

Weiteres wurden die Kammerad/innen der FF Oberndorf auf das hydraulische Rettungsgerät geschult. 

Im Anschluss wurden die Übungsfahrzeuge in Brand gesteckt und es wurde versucht mittels verschiedenen Löschmitteln (Schaum, Hydrofix, Isofix) die Fahrzeuge zu löschen.

Vielen Dank an OBI Rene Frühwirth von der FF Oberndorf für die Organisation dieser Übung.

 

Aktuelle Seite: Start Übungen Gemeinschaftsübung FF Oberndorf

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211660
HeuteHeute187
GesternGestern257
Diese_WocheDiese_Woche1292
Dieser_MonatDieser_Monat11922
Alle_TageAlle_Tage2116601