Brand Holzhaufen Straß

Am Montag 28.06 wurde die FF Schönau zu einem Brand in Straß alarmiert. Bei einem Bauernhof war ein Holzhaufen nahe dem Wirtschaftsgebäude in Brand geraten. Nach der Lageerkundung wurde die FF Oberndorf und die FF Unterweißenbach nachalarmiert. Von der Pferdeschwemme wurde eine Löschwasserleitung mittels der Pumpe Schönau aufgebaut. Weiteres standen Landwirte mit Vakuumfässern für die Löschwasserversorgung bereit. Nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" gegeben und die Nachlöscharbeiten abgeschlossen werden. 

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Brand Holzhaufen Straß

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211725
HeuteHeute348
GesternGestern489
Diese_WocheDiese_Woche1942
Dieser_MonatDieser_Monat12572
Alle_TageAlle_Tage2117251