Brand KFZ

 Aus noch unbekannter Ursache geriet am Montag kurz nach Mittag eine Hackmaschine, die auf einen LKW aufgebaut ist, in Brand. Den Feuerwehren Bad Zell, Erdleiten und Schönau gelang es, den Brand mittels Schaum zu löschen und ein Übergreifen des Feuers auf den angrenzenden Wald zu verhindern. Die Hackmaschine brannte aber fast vollständig aus. Auch der Holzstoß der von der Maschine gehackt werden sollte, geriet in Brand. Daher wurde die FF Tragwein mit ihrem LAST nachalarmiert. Mit dem Kran konnte der Holzstoß soweit abgetragen werden damit alle Glutnester abgelöscht werden konnten. Weitere Fotos auch auf www.fotokerschi.at

Eingesetzt FF Schönau:

KDO, RLF-A, KLFA-L, MTF; 24 Mann; EL: OBI Jakob Gradl

 

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Brand KFZ

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

159036
HeuteHeute281
GesternGestern1031
Diese_WocheDiese_Woche5796
Dieser_MonatDieser_Monat16156
Alle_TageAlle_Tage1590360