VU eingeklemmte Person 01.05

Am 01. Mai um 11:00 Uhr erfolgte die Sirenenalarmierung der Feuerwehren Schönau und Bad Zell mit dem Einsatztext "Verkehrsumfall mit eingeklemmter Person". Auf der MV Alm Straße bei der Zufahrt Steinbichl übersah ein Traktor ein herankommendes Fahrzeug und es kam zu einem Zusammenprall. Das Auto überschlug sich und eine Insassin konnte sich selbst nicht aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Schönau entfernte die Fahrzeugtür mit dem hydraulischen Rettungsgerät und befreite die verunfallte Person.

Die Unfallteilnehmer waren nur leicht verletzt, sodass der alarmierte Rettungshubschrauber ohne Patienten wieder wegfliegen konnte.

Einsatzkräfte: FF Schönau; 18 Mann; EL: Jakob Gradl

FF Bad Zell, Rotes Kreuz Bad Zell, Rotes Kreuz Unterweißenbach, Polizei, Rettungshubschrauber Christophorus 10

Fotos FF Bad Zell

Aktuelle Seite: Start Einsätze VU eingeklemmte Person 01.05