Fahrzeugbergung auf der MV Alm Landesstraße

Eine Lenkerin kam am Freitagnachmittag, 02.02.18 von Bad Zell kommend am Wiesingerberg nach der Zufahrt "Kleinreith" von der Fahrbahn ab. Die FF Schönau wurde zur Bergung des Fahrzeuges zu Hilfe gerufen. Mittels RLF Seilwinde  konnte der PKW über die steile Böschung wieder auf die Fahrbahn gezogen und dem Abschleppdienst übergeben werden. Die Lenkerin wurde von Ersthelfern in ärztliche Versorgung gebracht.

Im Einsatz standen 18 Einsatzkräfte der FF Schönau mit RLF, KDO und KLF. 

 

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Fahrzeugbergung auf der MV Alm Landesstraße

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212606
HeuteHeute323
GesternGestern443
Diese_WocheDiese_Woche2518
Dieser_MonatDieser_Monat7879
Alle_TageAlle_Tage2126064