Brandmeldealarm

Angebrannte Speisen lösten am Dienstag abend um 21:50 einen Brandmelder in der ProMente Grubmühle aus. Ausser etwas Rauchentwicklung die von den Bewohnern durch Lüften selbständig beseitigt wurde gab es zum Glück keine Schäden.

Aussergewöhnlich aber war dabei die Tatsache, dass der Alarm während des seit Ende September jeden Dienstag stattfindenden Kameradschaftsabend ausgelöst wurde. Es befanden sich daduch einige Kameraden bereits im Feuerwehrhaus. So konnte eine sensationelle Ausrückzeit erreicht werden.
Auch das geliehene Ersatzfahrzeug, das Trupp-Tanklöschfahrzeug der FF Unterweißenbach rückte erstmals in Schönau aus. OBI

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Brandmeldealarm

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

159037
HeuteHeute300
GesternGestern1031
Diese_WocheDiese_Woche5815
Dieser_MonatDieser_Monat16175
Alle_TageAlle_Tage1590379