Pumparbeiten nach "Starkregen"

Zu mehreren Einsätzen wurde die FF am Abend des 2. Juli 2016 gerufen. Sehr starke Regenfälle haben den Kettenbach in Bad Zell über die Ufer treten lassen und zu einem stürmischen Wildbach verwandelt. Als Unterstützung für die FF Bad Zell hat die FF Schönau den Keller eines Gasthauses ausgepumpt. Ebenfalls sorgte ein ausgefallenes Pumpwerk in Wolfgrub für einen Kurzeinsatz. Und am Ende war noch ein Trupp der FF Schönau bei der Tischlerei Aumeier im Einsatz. Die Abflussrohre konnte die Regenmassen nicht aufnehmen und so wurde hier ebenfalls der Keller und Schauraum überflutet. Die Bilder stammen vom Einsatz in Bad Zell.

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Pumparbeiten nach "Starkregen"

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211661
HeuteHeute199
GesternGestern257
Diese_WocheDiese_Woche1304
Dieser_MonatDieser_Monat11934
Alle_TageAlle_Tage2116613