Rallye 2015

Die FF Schönau konnte bei der diesjährigen Jännerrallye wieder viele Rallyefans in der Actionzone 18 - der Klausner Arena begrüßen. Leider musste vorab der Parkplatz gesperrt werden, da der Boden trotz intensiver Bemühungen nicht gefror. Sturmböhen und heftiger Schneefall bei den Vorbereitungsarbeiten erschwerten den Kameradinnen und Kameraden die Arbeit. Pünktlich zum Start der ersten Sonderprüfung jedoch, lies der Wind nach und auch der Schneefall wurde etwas weniger, sodass den Fans ungetrübte Rallyeatmosphäre geboten werden konnten. Auch Christof Klausner, Namensgeber unserer Actionzone präsentierte sich in beiden Umläufen einwandfrei. Beim zweiten Umlauf wurde er wieder mit einem tollen Feuerwerk begrüßt.

Das die AZ 18 in Schönau tolle Rallyestimmung vermittelt hat sich mittlerweile schon herumgesprochen. Prominente Gäste besuchten unsere Actionzone: Landesrat Dr. Mag. Michael Strugl, Landtagsabgeordnete Gabriele Lackner-Strauß, Chef des Rallyeclub Mühlviertels Ferdinand Staber und Dechant Mag. Martin Truttenberger sahen sich den 2. Umlauf in Schönau an. Platzsprecher Johann Wittinghofer interviewte die Prominenz und sorgte allgemein für gute Stimmung und aktuelle Informationen.


Wir danken an dieser Stelle:
Grundeigentümer und Anrainer
Johann, Christoph und Patrick Wittinghofer sowie Stefan Holzmann und Ölinger Helmut für die Ton- und Viedotechnik
ECS Rockenschaub und Computer Deluxe Wiesinger Thomas für die Internetversorgung.
Druckerei Haider für den Versorgungsbus
Sowie allen Helferinnen und Helfern die uns bei der Jännerrallye immer so tatkräftig unterstützten.

PS: Ein Autoschlüssel wurde von Anrainern gefunden. Infos am Fundamt der Gemeinde Schönau 07261 7255

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Rallye 2015

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212556
HeuteHeute271
GesternGestern429
Diese_WocheDiese_Woche2023
Dieser_MonatDieser_Monat7384
Alle_TageAlle_Tage2125569