Eine arbeitsreiche Woche ist zu Ende

Eine anstrengende Woche ist nun für die FF Schönau zu Ende. Eine Menge Vorbereitungen gab es für die Actionzone bei der Jännerrallye. Alleine während der Rallye waren 47 Mann/Frau der FF Schönau im Einsatz. (TLF Besatzung, Ordnerdienste, Parkplatzeinweisung, Getränke, Essen, Nachschub). Doch die Mühe wurde belohnt und viele Gäste besuchten uns in der Klausner Arena. Durch einen technischen Defekt ausgeschieden, kam der Urquattro am Ende des Feldes und bot eine riesen Show.

 

 

Unsere Actionzone wird immer bekannter, auch Rudi Stohl schaute bei uns vorbei.
Sieger wurde Jan Kopecky
Bester Österreicher der Vorjahressieger Beppo Harrach
Aktuelle Seite: Start Einsätze Eine arbeitsreiche Woche ist zu Ende

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212752
HeuteHeute322
GesternGestern405
Diese_WocheDiese_Woche727
Dieser_MonatDieser_Monat9344
Alle_TageAlle_Tage2127529