Medaillienflut bei der Vollversammlung der FF Schönau

Eine Menge Auszeichnungen wurden bei der diesjährigen Vollversammlung der FF Schönau im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Franz Seitz und Bürgermeister Herbert Haunschmied „an den Mann und an die Frau“ gebracht:

10 mal die 25 jährige Verdienstmedaille

25 mal die 40 jährige Verdienstmedaille

1 mal die 50 jährige Verdienstmedaille

1 mal die Ehrenurkunde für die 60 jährige Mitgliedschaft

3 mal das Verdienstabzeichen des Bezirkes in Bronze

3 Feuerjugendleistungsabzeichen in Bronze

3 Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

Sowie Beförderungen zum Feuerwehrmann bis zum Oberlöschmeister.

Obwohl die Anzahl der Einsätze gegenüber 2013 zurückging, stehen trotzdem immerhin 49 Einsätze zu buche. 2014 wurden insgeamt 8490 Stunden für Einsätze, Übungen, Veranstaltungen, Besprechungen von den Feuerwehr geleistet. Auch die Jugendgruppe erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile hat die Jugendgruppe der FF Schönau 26 Mitglieder. Herzlichen Dank an die Jugendbetreuer Kriechbaumer, Riegler und Andorfer, die sich mit großem Engagement um die Zukunft der FF Schönau kümmern. Somit kann die FF Schönau mit Ende 2014 insgesamt 234 Mitglieder aufweisen.

Aktuelle Seite: Start Berichte Medaillienflut bei der Vollversammlung der FF Schönau