Räumungsübung 2016

 

Zu Beginn des Schuljahres wurde gemeinsam mit der FF Oberndorf die Räumungsübung des Kindergartens und der Volksschule durchgeführt. Während die Volksschüler schon gemeinsam mit Ihrer Lehrerin das Gebäude verlassen, bekommen die Kindergartenkinder noch Unterstützung durch die Feuerwehr. Als Belohnung durften die Kindergartenkinder wieder mit den Feuerwehrfahrzeugen eine Runde drehen. In der Volksschule wurde zudem noch der Aufzug besichtigt und das Handeln besprochen, sollte eine Person eingeschlossen sein.

 

 

Aktuelle Seite: Start Übungen Räumungsübung 2016

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212749
HeuteHeute292
GesternGestern405
Diese_WocheDiese_Woche697
Dieser_MonatDieser_Monat9314
Alle_TageAlle_Tage2127499