Bericht Jännerrallye

Für die diesjährige Jännerrallye war die FF Schönau bestens gerüstet. Neben der Besatzung für den Tankwagen, den Ordner und Lotsen, Nachschub- und Versorgungstrupp waren 3 Verkaufswagen besetzt, um dem erwarteten Ansturm gerecht zu werden. Leider spielte das Wetter nicht mit und durch den einsetzenden Regen musste nach einigen PKWs der vorbereitete Parkplatz gesperrt werden. Der Regen wurde immer stärker und es begann regelrecht zu "schütten". So war es nicht verwunderlich, dass die meisten Besucher nach dem abgebrochenen 1. Lauf die Klausnerarena verließen. Trotzdem sahen wieder sehr viele Besucher den 2. Durchgang mit einem bombastischen Feuerwerk. Das positive Medienecho war enorm, sogar Eurosport war in der Klausnerarena anwesend.

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Einsätze Bericht Jännerrallye

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212738
HeuteHeute178
GesternGestern405
Diese_WocheDiese_Woche583
Dieser_MonatDieser_Monat9200
Alle_TageAlle_Tage2127385