Fahrzeugbergung Oberhofstetten

Die FF Schönau wurde am Freitag 13.8.21 zu einer Fahrzeugbergung in Oberhofstetten zu Hilfe gerufen. Eine Lenkerin wurde von einem Reh überrascht das die Fahrbahn querte. Die Frau musste ausweichen und kam dabei von der schmalen Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug kam dann in einer steilen Böschung zu stehen. Die erstalarmierten Feuerwehren Mötlas und Schönau sicherten und beleuchteten die Unfallstelle. Auch der PKW wurde gegen weiteres Abrutschen gesichert. Um das Fahrzeug schließlich so schonend wie möglich bergen zu können, wurde die FF Tragwein mit dem LAST (LKW mit Kran) angefordert. Aufrund einer direkt oberhalb dem Unfallauto verlaufenden Stromleitung wurde die Bergung etwas kniffelig, konnte aber von den Kameraden der FF Tragwein souverän gelöst werden. Im Einsatz standen rund 40 Mann der Feuerwehren Mötlas mit KLF udn MFT, Tragwein mit KDO und LAST und Schönau mit KDO RLF und KLF. Einsatzleiter: Walter Wahlmüller, HBI FF Mötlas /mc

Aktuelle Seite: Start Einsätze Fahrzeugbergung Oberhofstetten

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211707
HeuteHeute174
GesternGestern489
Diese_WocheDiese_Woche1768
Dieser_MonatDieser_Monat12398
Alle_TageAlle_Tage2117077