Einsatz Verkehrsunfall - Ölspur

Am Samstag 04.07.2020 wurde die FF Schönau zu einem Verkehrsunfall am Mühlenweg alarmiert. Auf der Höhe Kreuzung Schreiner fuhren zwei PKW Lenker frontal zusammen. Die Unfallinsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus transportiert. Die FF Schönau hatte die Aufgabe den Unfallbereich abzusichern und Aufräumarbeiten inkl. Ölspurbindung durchzuführen.

FF Schönau: 27 Mann; RLF, KLF, KDO

EL: OBI Jakob Gradl

Polizei Bad Zell; Rotes Kreuz; ÖAMTC Rettungshubschrauber

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Einsatz Verkehrsunfall - Ölspur

Termine

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

125845
HeuteHeute682
GesternGestern1464
Diese_WocheDiese_Woche2146
Dieser_MonatDieser_Monat5041
Alle_TageAlle_Tage1258451