Allrad hilft gegen Glatteis nichts!


Zu dieser Erkenntnis musste der Lenker eines Land Rover ´s kommen, der am Sonntagabend von Unterweißenbach Richtung Linz fuhr. Er kam auf Mühlviertler-Alm Straße auf Höhe Autohaus Aumayr ins Schleudern, fuhr rechts in die Böschung und kippte auf die Fahrbahn. Die Polizei informierte die FF Schönau, worauf mittels Sirene die Mannschaft alarmiert wurde. Der Geländewagen konnte mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeugs rasch aufgerichtet werden. Anschließend wurde das Fahrzeug von der Straße entfernt und die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl gesäubert. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Da am Sonntagabend viele Kameradinnen und Kameraden zu Hause waren konnten 32 ausrücken.  Danke allen Helfern!   (OBI)

Aktuelle Seite: Start Einsätze Allrad hilft gegen Glatteis nichts!

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212577
HeuteHeute36
GesternGestern443
Diese_WocheDiese_Woche2231
Dieser_MonatDieser_Monat7592
Alle_TageAlle_Tage2125777