Ölspur nach Verkehrsunfall 13.09.

 

Per Telefon wurde am Sonntagabend eine Gruppe der FF Schönau zu einer Ölspur gerufen. Eine Lenkerin hatte in Fahrtrichtung Unterweißenbach das Brückengeländer beim Autohaus Aumayr gerammt. Die Lenkerin wurde durch den Aufprall nach ersten Erkenntnissen nicht bzw. nur leicht verletzt. Am Fahrzeug und am Brückengeländer entstand jedoch erheblicher Schaden. Das ausgelaufene Motoröl wurde von der FF Schönau gebunden, die Unfallstelle gesäubert und mittels Ölspurtafeln gesichert. Im Einsatz waren 8 Mann der FF Schönau mit TLF und KDO

Aktuelle Seite: Start Einsätze Ölspur nach Verkehrsunfall 13.09.

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

212536
HeuteHeute64
GesternGestern429
Diese_WocheDiese_Woche1816
Dieser_MonatDieser_Monat7177
Alle_TageAlle_Tage2125362