Brand Strommasten

 

 

Kurz vor Mitternacht am 21. Juni wurden die Kameraden der FF Schönau unsanft mittels Handyalarmierung aus dem Schlaf gerissen. Beim Eintreffen ins Zeughaus war dieses allerdings finster. Neben dem Zeughaus sprühte ein Strommasten Funken. Dadurch war auch im Zeughaus kein Strom und darum funktionierte auch die Sirene nicht. Durch den kurzen "Anfahrtsweg" konnte der Brand des A-Holzmasten sehr schnell gelöscht werden. Auch wurde unmittelbar die Linz AG über den defekten Masten informiert. Fotos: Michael Pehamberger

 

Aktuelle Seite: Start Einsätze Brand Strommasten

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Powered By

Hammerle IT-Soultions

Statistiken

211679
HeuteHeute381
GesternGestern257
Diese_WocheDiese_Woche1486
Dieser_MonatDieser_Monat12116
Alle_TageAlle_Tage2116795